Winterferien 05.02. - 18.02.2022


Liebe Schülerinnen und Schüler, sowie Angehörige Eltern, Oma's und Opa's. Im koomenden Jahr, wird es bis Ende Juli 2022 Glasfaser in Rukieten geben und dann dürft IHr Endlich mit besseren Ergebnissenm was den digitalen Unterricht (Hausaufgaben und Co.) angeht aufwarten. :-)

Ankündigung:

Bei Zuzug von potenziellen Mitgliedern, wird die Gründung des Vereins -  Rukieten'er für den Islam und Einführung der Sharia e.V. - i.G. (in Gründung) angestrebt! Hat leider nicht ganz geklappt, da wir einfach nicht ernsthaft beim Amtsgericht sein konnten. Aber wir versuchen es weiter.

Auch gibt es noch den "Feuerwehr Förderverein Rukieten/Göldenitz e.V." eingetragen beim Amtsgericht 18273 Güstrow, unter der Vereinsregister-Nummer VerR 1020. Was dort getrieben wird ist nicht so bekannt, außer das der Verein Wirtschaftsaktiv ist. Wer mehr gutes zu berichten hat, darf sich gerne melden.

Auch gibt den nicht "BTC Trader's - Verein zur Förderung der digitalen Währungen in Deutschland e.V.". Was die so treiben, kann man auch deren Webseiten nachvollziehen.

Gibt es mehr soziales Engagement in Rukieten und Göldenitz, dann lasst es uns Wissen.

Copyright © 2024 Rukieten - macht Ferien!  Rights Reserved.